Über mich

Ihr BAUMENTOR Markus Fixl

Als gelernter Maurer habe ich das Maurerhandwerk vom Grunde auf lernen können. Die Lehre war mein Fundament für die Aufgaben als Vorarbeiter.

Meine Ausbildung zum Polier begann im Jahr 2003, welche ich 2006 mit Auszeichnung abschloss. Die langjährige Beschäftigung als Polier im Bereich Neubau, Umbau, Sanierung und Industriebau erweiterte meine Kenntnisse und Fähigkeiten.

Bei meiner letzten Tätigkeit als Bauleiter und Planer eignete ich mir zusätzliches Grundwissen für die Qualifikation als Baumeister an.

Anfang 2020 startete meine Ausbildung zum BAUMEISTER. Diese schloss ich erfolgreich im März 2021 ab.

Wie sich aus meinem bisherigen Werdegang erkennen lässt, konnte ich über die vergangenen Jahre umfangreiches Wissen im Bereich Bau, Ausführung und Bau-Leitung sammeln und mit der Ausbildung zum Baumeister festigen.

Mit diesem Wissen möchte ich nun Ihnen dabei helfen, Ihr Bauprojekt nicht in einem Desaster enden zu lassen, sondern einen erfolgreichen und entspannten Ablauf zu erreichen.

Das wichtigste ist Fragen zu stellen und wenn ich sie nicht beantworten kann, kenne ich bestimmt jemanden, der Ihnen weiterhilft.

IMPRESSUM

BAUMENTOR GmbH, Lehenbrunn 62, 4320 Perg

T +43 677 62894150
E markus.fixl@baumentor.at
W www.baumentor.at

Geschäftsführung: Baumeister Markus Fixl

Firmenbuchgericht: Landesgericht Linz
FN 559090 t
UID-Nr.: ATU77043959
Sitz der Gesellschaft: Perg

Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, Fachgruppe Bau

Rechtliche Hinweise:
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden. Dies gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Herausgeber ist auch für den Inhalt der Websites, die mittels Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Der Herausgeber behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Websites vorzunehmen.

Nutzen Sie mein Kontaktformular für weitere Infos